Wohnungsbrand Einfamilienhaus in Gindorf

Die Feuerwerh Gindorf ist am Silvestervorabend zu einem Einsatz alarmiert worden - ein Einfamilienhaus im Ortskern brennt.

Beim Eintreffen an der Einsatzszelle war starke Rauchentwicklung unterm Dach zu erkennen, ca. 1,5 Minuten später brachen bereits Flammen durch die Dacheindeckung. Nur durch Nachalarmierung weiterer Wehren konnte der Brand bekäpft und Überschlagen auf Nachbargebäude verhindert werden. Der Tanklöschanhänger (TLA) der FFW Gindorf wurde als zentrales Element der Wasserversorgung eingesetzt.

Weitere Informationen finden Sie auch in den Presselinks.

Eingesetzte Kräfte : FFW Gindorf +++ FFW Badem +++ FFW Kyllburg +++ FFW Bitburg +++ FFW Malberg