Vorstandswahlen 2012

Am 27. April wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Wehrführung, sowie der Vorstand des Fördervereins neu gewählt.

Zunächst wurden mit einer Wahlbeteiligung von 20 Berechtigten der Wehrführer, sowie dessen Stelvertreter auf die Dauer der nächsten 10 Jahre gewählt. Demnach belegt nun das Amt des Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr der einst stellvertretende Wehrführer Guido Grosdidider. Seine Nachfolge tritt an, bzw. das Amt des stellvertretenden Wehrführers übt nun aus; Alfred Weber.

Beiden sei an dieser Stelle viel Erfolg und gute Zusammenarbeit, auch mit der gesamten Mannschaft, zu wünschen. Ein besonderer Dank gilt auch Ludwig Berns, der lange Jahre, sehr erfolgreich, den Posten des Wehrführers übernommen hatte.

Im Anschluss erging aus den Vorstandswahlen des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf, mit einer Wahlbeteiligung von 23 Berechtigten, die Besetzung der Positionen nach der aktuell gültigen Satzung auf die Dauer der nächsten 4 Jahre wiefolgt:

Andreas Franzen

Stellvertretender Vorsitzender

Ludwig Berns

Werner Berns

Christian Reinart

3 Beisitzer

Marcus Franzen

Jürgen Grosdidier

Markus Grosdidier

(Melanie Burbach)*

(Johann Blum)*

2 Kassenprüfer

Thomas Scheidweiler

Ernst Liewer

(Sabrina Eppers)*

Der Wehrführer, dessen Stellvertreter und der Jugendwart nehmen als geborenes Mitglied ihre Positionen im Vereinsvorstand ein.

Guido Grosdidier

Alfred Weber

Dominik Probst

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dem neuen Vorstand, aber vorallem der ganzen Mannschaft, für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit zu wünschen!

Andreas Franzen

* Im Falle eines personellen Ausfalls rücken die Kandidaten ohne gesonderte Wahl auf die entsprechenden Positionen nach.