Kameradschaftsabend 2014

In würdigem Rahmen des diesjährigen Kameradschaftsabends der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf wurden unter anderem auch wieder Aktive Feuerwehrleute für ihre langjährige Treue und Hilfsbereitschaft geehrt.

Eingeladen waren alle Aktiven mit Partner, sowie unsere Alterskameraden nebst Gattinnen. Nach der Begrüßung durch Wehrführer Guido Grosdidier wurde ein dreigängiges Menü, zur Gaumenfreude der Anwesenden, serviert.

Elmar Wallenborn und Jürgen Grosdidier wurden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Werner Franzen ist seit nun mehr als 45 Jahren mit dabei und wurde dafür mit der sehr seltenen Auszeichnung geehrt.

Emmi Franzen (Alterskamerad) wurde nachträglich zum 70. Geburtstag gratuliert.

Anschließend wurde Ludwig Berns für 16 Jahre hervorragende Arbeit als Wehrführer gedankt und zum Löschmeister (der erste im Gindorfer Dienste) befördert. Dieses wird bei uns nur durch besondere geleistete Arbeit praktiziert. In Anerkennung wurde ihm an dieser Stelle eine Figur des hl. Florian überreicht.

Die Ehefrauen der geehrten Kameraden durften sich als Zeichen des Dankes für Toleranz und Unterstützung über einen prächtigen Blumenstrauß freuen.

Alles in allem war es wieder ein schöner Abend an dem sich die Kameraden austauschen und in geselliger Runde feiern konnten.

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖENDo., 28. März, 09:00 UhrDo., 28. März, 18:00 UhrEs treten oberhalb 400 m Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) und 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 85 km/h (24 m/s, 47 kn, Bft 9) gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖENDo., 28. März, 09:00 UhrDo., 28. März, 18:00 UhrEs treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) gerechnet werden.
Quelle: Deutsche Wetterdienst (Letzte Aktualisierung: Do., 28. März, 13:16 Uhr Uhr)