JHV 2016 | Neuwahl des Vorstandes

Zur Jahreshauptversammlung am 12.03.2016 wurde unter Anderem für die kommenden 4 Jahre ein neuer Vorstand gewählt.

Am Samstagabend fanden sich Aktive, Alterskameraden und inaktive Mitglieder des Vereins der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf e.V. zur Jahreshauptversammlung im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses zusammen. Entsprechend der angesetzten Tagesordnung berichteten Wehrführer Guido Grosdidier, Jugendwart Marcus Franzen und Kassenwart Christian Reinhart von der Arbeit im Jahr 2015.

Als weiterer Tagesordnungspunkt erfolgte die Neuwahl des Vereinsvorstandes für die nächsten 4 Jahre. Dementsprechend setzt sich dieser aktuell wiefolgt zusammen:

Ludwig Berns

Stellvertretender Vorsitzender

Andreas Franzen

Kassenverwalter

Christian Reinhart

Werner Berns

Wehrführer

Guido Grosdidier

Stellvertretender Wehrführer

Ludwig Berns

Dominik Probst

Markus Grosdidier

Marcus Franzen

Melanie Burbach

Kassenprüfer

Johann Blum

Kassenprüfer

Ernst Liewer

Im Anschluss konnte Wehrführer Grosdidier 2 unserer jüngeren Kameraden zum Feuerwehrmann befördern. Tim Berens und Nick Haubrichs haben die Ausbildung zum Truppmann erfolgreich abgeschlossen und so den ersten Schritt zum, in Gindorf durchschnittlich sehr hohen, guten Ausbildungsstand genommen. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den ehrenamtlichen Einsatz.

Feuerwehrmann Tim Berens

Feuerwehrmann Nick Haubrichs

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTEMi., 24. Apr., 00:00 UhrMi., 24. Apr., 09:00 UhrEs besteht oberhalb 400 m Glättegefahr.
Amtliche WARNUNG vor FROSTMi., 24. Apr., 00:00 UhrMi., 24. Apr., 08:00 UhrEs tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
Quelle: Deutsche Wetterdienst (Letzte Aktualisierung: Di., 23. Apr., 20:52 Uhr Uhr)