Sommerfest

Seit einigen Jahren schon richtet die Feuerwehr Gindorf ein kleines Sommerfest am Gerätehaus aus. Hierzu sind wie immer alle recht herzlich willkommen!

 

In gewohnter Manier wird das Sommerfest des Verein der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf e.V. vorm Feuerwehrgerätehaus auch dieses Jahr wieder statt finden. Mit der Verlängerung des Gerätehauses durch ein Festzelt wird auch bei Regen niemand nass. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt; Im Festzelt werden an der Theke Getränke angeboten, der gute alte Weizenbierstand wird auch wieder angebaut, für die Nachteulen bietet die Bar im "Bushausanbau" die passende Zufluchtmöglichkeit und die Hungrigen werden in unserem Gastrobereich verwöhnt - am Sonntag gibt's Kaffee und Kuchen.

In der Vergangenheit besonders beliebt war unser Weizenbierstand. Hier werden sowohl leckere Hefeweizen als auch alkoholfreie Weizenbiere für die Fahrer gereicht. Natürlich sind Kombinationen mit anderen Getränken auch immer wieder gerne gesehen...

 

 

Auch die kleinsten werden ihren Spaß haben! Jedes Jahr werden ausreichende Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder angeboten. Im letzten Jahr beispielsweise war die Hüpfburg der Renner. Für die nicht so ganz wilden hatten wir andere Spiele vorbereitet oder unsere Künstlerin hat ihnen Motive ins Gesicht gemalt.

 

 

Neben den Klassikern unter den Festspeisen bieten wir auch gerne mal "etwas anderes", sei es Gyros oder Hamburger, an. Nichts desto trotz - der gute alte Schwenker wird bei uns mit Liebe auf offener Flamme zubereitet. Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein - wir informieren Sie rechtzeitig über das Programm und die Speisekarte.

 

 

Für eine gute Unterhaltung ist selbstverständlich auch gesorgt!

 

 

Anlässlich des 90 jährigen Stiftungsfests im Jahr 2009 fand am Sonntag morgen die Messe im Festzelt statt. Hierfür nochmals vielen Dank an Pastor Werner. Im Anschluss durften die Gläubigen natürlich auch zum Frühschoppen bleiben...

 

 

Ein weiteres Highligt war die Schauübung der Partnerwehr aus Badem. Sie demonstrierten die Rettung eines Fahrers nach einem Verkehrsunfall.

 

 

Hier auch nochmals ein Dankeschön an die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr aus Badem.

 

DWD Unwetterwarner

Es ist zur Zeit keine Warnung für Gemeinde Gindorf aktiv.
deenfritptrues