Anbau Geräteschuppen

Es musste ja so weit kommen: Aufgrund der fortwährenden Gerätebeschaffung platzt unser "Spritzenhaus" aus allen Nähten. Bislang konnten die selten gebrauchten Gerätschaften immer in geräumigen Behausungen, im ganzen Dorf verteilt, untergebracht werden. Leider schwinden diese Angebote von Jahr zu Jahr und wir sind gezwungen unseren geliebten Mobilen einen adäquaten Unterstand zu schaffen.

So werden wir mittelfristig die Arbeiten an dem neuen Geräteschuppen, in Tateinheit mit einem Plateau für die Fressbude am Sommerfest, abschließen können. Finanziert wird die ganze Geschichte wiedermal aus eigenen Mitteln. Damit die Zeit bis dahin nicht langweilig wird, stellen wir für Interessierte von Zeit zu Zeit neue Bilder online, auf denen man den Fortschritt der Arbeiten verfolgen kann. Schauen Sie also des Öfteren mal rein, wie weit wir sind!

...und hier geht's zur Bildgalerie...

 

DWD Unwetterwarner

Es ist zur Zeit keine Warnung für Gemeinde Gindorf aktiv.
deenfritptrues