Familientag 2012 im Eifelpark Gondorf

In diesem Jahr konnten wir wieder unsere Aktiven mitsamt Familien, sowie alle fleißigen Helfer, die uns in der Vergangenheit, wo immer es notwendig war, unterstützten, zu einem gemütlichen Beisammensein begrüßen.

Dieses Mal hat es uns in den Eifelpark verschlagen. Hier konnten wir am Grillplatz an der Bergstation des Eifel Express den Tag verbringen. Als Dank an unsere Mannschaft, sowie an deren Familien, die die ein oder andere Stunde auf ihre geliebten Feuerwehrfrauen und -männer verzichten mussten, organisierten wir diesen gemütlichen Tag. Natürlich waren auch unsere Alterskameraden, nebst Gattinnen, und der Nachwuchs aus der Jugendwehr mit am Start. Auch all diejenigen, die uns in erster Linie zu unserem Sommerfest unter die Arme gegriffen haben, waren mit von der Partie und konnten sich neben den Attraktionen des Parks auch von strahlendem Sonnenschein beglücken lassen.

Hier muss auch ausdrücklich die Unterstützung von Seiten des Eifelparks hervorgehoben werden. Durch eine ausgezeichnete Organisation wurde dieser besondere Tag für alle zu einem unvergesslichen Ereignis. Alle waren von Programm und Ambiente beeindruckt.

Allem Anschein nach ist die Sache so gut angekommen, dass dies wohl nicht der letze Familientag der Feuerwehr Gindorf bleiben wird. Nochmals herzlichen Dank an alle, die Salate und Kuchen zur Grundversorgung beigesteuert haben :-)

Natürlich haben wir auch noch ein paar Schnappschüsse...

~Bildgalerie~

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTESa., 20. Apr., 22:00 UhrSo., 21. Apr., 09:00 UhrEs besteht oberhalb 400 m Glättegefahr.
Quelle: Deutsche Wetterdienst (Letzte Aktualisierung: Sa., 20. Apr., 16:29 Uhr Uhr)