Helft Stephan!

Unser Kamerad und Feuerwehrmann Stephan Wilwers ist an Leukämie erkrankt und sucht dringend eine(n) Knochemarkspender(in). Wir helfen!

Landrat Dr. Joachim Streit (Schrimherr) rief die Feuerwehren im Eifelkreis,das THW und das DRK dazu auf, sich als Spender für alle Leukämiekranken bei der Stefan-Morsch-Stiftung typisieren zu lassen. Viele unserer Kameraden sind bereits typisiert oder haben sich im Ramen der Aktion typisieren lassen.

Der Verein der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf e.V. hat sich ebenfalls beteiligt. Die Typisierung eine potentiellen Spenders ist recht kostspielig und kann meist nicht von den Betroffenen getragen werden. So übergaben Alfred Weber (Stv. Wehrführer) und Andreas Franzen (Vorsitzender des Fördervereins) Herrn Dr. Streit eine Spende zugunsten der Stiftung.

Stefan Wilwers und allen Erkrankten wünschen wir viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Spender und gute Besserung!