Ehrungen am Kameradschaftsabend

Im würdigen Rahmen des diesjährigen Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf wurden 3 Aktive für ihre langjährige Treue geehrt.

Zusammen mit ihren Partnern trafen sich die aktiven Mitglieder, sowie die Ehrenmitglieder, zu einem gemütlichen Abend mit Speis und Trank. Dieses Treffen wurde, unter anderem, dazu genutzt einige langjährige Mitglieder für ihre Dienste zu ehren. Dies war zunächst Johann Blum, er steht der FFW Gindorf seit nunmehr 35 Jahren bei. Ein herzliches Dankeschön galt auch seiner Ehefrau Eva für das Verständnis und die Unterstützung im Dienste der FFW.

Desweiteren wurden zwei Kameraden für eine 25 jährige Dienstzeit geehrt. Lothar Eppers, mit Ehefrau Rosi, und Wehrführer Ludwig Berns, mit Ehefrau Jana. Beiden Kameraden, sowie deren Partnern, galt ein ebenso herzliches Dankeschön.

Die Ehrung unseres Wehrführers übernahm, aus verständlichem Anlass, sein Stellvertreter Guido Grosdidier.

Auf weitere lange Jahre der aktiven Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Gindorf, sowie die Fortführung des bislang erwiesenen Engagements.

Interesse geweckt? Hier gibt's weitere Berichte über Übungen, Einsätze und andere Aktivitäten der FFW Gindorf.